Kurzsprint Müller/Zutter

Wir sind eine Truppe von durchschnittlich 12 bis 15 jungen Athleten, die ambitioniert trainieren und ihre PBs verbessern wollen. Dafür trainieren wir 3 Mal pro Woche: Einmal Krafttraining, einmal Kurzsprint/Sprung und einmal Sprintausdauer. In den Trainings können wir von unserem Trainer viel lernen: Mit Pascal Müller trainiert uns ein dreizehnfacher Medaillengewinner an Schweizermeisterschaften, der seit über zwanzig Jahren zum BTV gehört und mit seiner aufgeschlossenen Art auch harte Trainings angenehm macht. Seine PB über 100m (10.59s) konnten wir leider bisher noch nicht knacken. Willst auch du unseren Trainer herausfordern? Dann freuen wir uns, dich bei einem Schnuppertraining näher kennen zu lernen! 

Trainingszeiten Winter (22.10.2020 - 04.04.2021)

Wann Treffpunkt Indoor / Outdoor Inhalt/Bem.
Montag
18:30 - 20:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Kurzsprint
Mittwoch
18:30 - 20:30
Sprintkorridor Berufsschule Aarau Indoor Kurzsprint
Donnerstag
18:30 - 20:30
Kraftraum Schachenhalle Outdoor Kraft
Samstag
10:00 - 12:00
LA-Stadion Schachen Outdoor Sprintausdauer

Trainingszeiten Sommer (03.04.2020 - 30.09.2020)

Wann Treffpunkt Indoor / Outdoor Inhalt/Bem.
Montag
18:00 - 20:00
Kraftraum Schachenhalle Indoor Kraft
Mittwoch
18:30 - 20:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Kurzsprint
Freitag
18:30 - 20:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Sprintausdauer

Trainer

Pascal Müller
Haupttrainer
pascal.mueller@btv-athletics.ch
079 350 07 57
Patrick Zutter
Haupttrainer
patrick.zutter@btv-athletics.ch
079 696 83 44

Athleten (Auswahl)

Gianmaria Leone
Joana Fiore
Marion Okpala
Sara Brantschen