U08

Wer kann schon von sich behaupten, bereits mit fünf Jahren der Leichtathletik verfallen gewesen zu sein? Wir! Denn wir sind mit unseren 5 und 7 Jahren die jüngsten BTV-AthletInnen und treffen uns einmal pro Woche am Freitag. Unsere Trainer sind selber AthletInnen und kennen alle Disziplinen bestens, wobei wir sehr spielerisch trainieren und uns mit Brennball, Reaktionsspielen, Parcours oder Stafetten den Leichtathletikdisziplinen annähern. Bei uns stehen Freude und Spass an der Bewegung im Zentrum. So wissen unsere Trainer beispielsweise ganz genau, dass wir am Ende des Trainings immer noch ein zehnminütiges «Fangis» spielen wollen. Falls auch du dich gerne bewegst und die Leichtathletik näher kennen lernen willst, bist du bei uns herzlich willkommen! 

Trainingszeiten Winter (22.10.2020 - 04.04.2021)

Wann Treffpunkt Indoor / Outdoor Inhalt/Bem.
Freitag
17:30 - 19:00
Göhnhard-Schulhaus (unten) Outdoor Basics

Trainingszeiten Sommer (03.04.2020 - 30.09.2020)

Wann Treffpunkt Indoor / Outdoor Inhalt/Bem.
Freitag
17:00 - 18:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Basics

Trainer

Tiana Hofer
Haupttrainer
tiana.hofer@btv-athletics.ch
077 472 97 12
Matthias Bechtold
Co-Trainer
matthias.bechtold@btv-athletics.ch
079 392 50 96