unterstützt durch

U14

Wir sind eine quirlige Gruppe von 20 bis 25 AthletInnen, die sich an die ersten regionalen und nationalen Leichtathletikmeetings wie ein UBS Kids Cup herantasten. Unser Training ist sehr vielseitig und beinhaltet alle Leichtathletikdisziplinen, sei es Weitsprung, Stabhochsprung, Hochsprung, Hürdenlauf, Wurf oder Sprints. Mit Laufschulübungen, vielfältigen Kraftparcours und technikspezifischen Trainings entdecken wir unsere Stärken und lernen gegenseitig voneinander. Natürlich darf bei uns aber der Spass am Sport nicht fehlen: Wir lieben es, uns mit den unterschiedlichsten Stafettenformen aufzuwärmen oder einander mit einem Memoryspiel herauszufordern. Falls du bei uns einsteigen möchtest, solltest du also vor allem Freude an Bewegung haben. 

Trainingszeiten Sommer (29.03.2024 - 01.10.2024)

Wann Treffpunkt Indoor / Outdoor Inhalt/Bem.
Montag
19:00 - 20:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Zusatztraining Lauf
Dienstag
18:30 - 20:15
LA-Stadion Schachen Outdoor Mehrkampftraining
Freitag
18:00 - 19:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Mehrkampf

Trainingszeiten Winter (22.09.2023 - 25.03.2024)

Wann Treffpunkt Indoor / Outdoor Inhalt/Bem.
Montag
18:30 - 19:30
LA-Stadion Schachen Outdoor Zusatztraining Lauf
Dienstag
18:30 - 20:15
Berufsschule Aarau, Halle 4 Indoor Mehrkampftraining
Freitag
18:00 - 19:30
Sprintkorridor Berufsschule Aarau Indoor Mehrkampf

Trainer

Suraja Steiner
Haupttrainer
suraja.steiner@btv-athletics.ch
079 263 08 16
Max Baroke
Co-Trainer
max.baroke@btv-athletics.ch
079 135 54 87