Kurzsprint B

Wir sind eine Truppe von durchschnittlich 6 bis 7 jungen Athletinnen und Athleten, die ambitioniert trainieren und ihre PBs verbessern wollen. Dafür trainieren wir drei Mal pro Woche: Einmal Krafttraining, einmal Kurzsprint/Sprung und einmal Sprintausdauer. In den Trainings können wir von unserem Trainer viel lernen: Mit Pascal Müller trainiert uns ein dreizehnfacher Medaillengewinner an Schweizermeisterschaften, der seit über zwanzig Jahren zum BTV gehört und mit seiner aufgeschlossenen Art auch harte Trainings angenehm macht. Seine PB über 100m (10.59s) konnten wir leider bisher noch nicht knacken. Er teilt sich das Traineramt mit dem (Hürden)Sprinter Patrick Zutter. Willst auch du unsere Trainer herausfordern? Dann freuen wir uns, dich bei einem Schnuppertraining näher kennen zu lernen! 

Trainingszeiten Winter (22.10.2020 - 04.04.2021)

Aktuell sind von dieser Trainingsgruppe keine Sommertrainingszeiten online. Bitte die Trainerin, den Trainer direkt kontaktieren.

Trainingszeiten Sommer (03.04.2020 - 30.09.2020)

Aktuell sind von dieser Trainingsgruppe keine Sommertrainingszeiten online. Bitte die Trainerin, den Trainer direkt kontaktieren.