unterstützt durch

«Leistungssport-Ranking 2011» - Der BTV Aarau hält mit den Besten mit!

Grosse Ehre für den BTV Aarau: Zum dritten Mal in Folge wurde ihm von Swiss Athletics das Vereins-Prädikat Top Perfomer verliehen. Neben dem BTV Aarau erhielten nur fünf weitere Vereine aus den Grossstädten Bern, Zürich, Basel, Lausanne und Winterthur dieses Prädikat.

David Zumbach am 16.11.2011 00:00

unterstützt durch
Bereits zum dritten Mal hat Swiss Athletics ein Leistungssport-Ranking für seine Vereine erstellt. Sechs Vereine erreichten die Maximalzahl von fünf Sternen, darunter neu auch die LV Winterthur.

Angeführt wird die aktuelle Wertung vom ST Bern (30 Punkte) und dem LC Zürich (29). Insgesamt gelangten 334 Vereine ins Ranking 2011.

Es zeigt, wie erfolgreich die Vereine von Swiss Athletics die Entwicklung von herausragenden sportlichen Leistungen mitgestalten. In 14 verschiedenen Kriterien konnten auch dieses Jahr 30 Punkte gesammelt werden.

Die besten Vereine des Leistungssport-Rankings 2011 wurden vergangenen Samstag anlässlich der Verbandstagung in Ittigen ausgezeichnet. (Text Swiss Athletics)

Weitere Neuigkeiten