unterstützt durch

Diana Schramek und Jan Hochstrasser gewinnen Aargauer Volkslauf!!

Am diesjährigen Aargauer Volkslauf zeigen die Läufer des BTV Aarau ihr Können.

am 04.11.2007 00:00

unterstützt durch
von

Diana Schramek und Jan Hochstrasser sind die Schnellsten!
Die 25-jährige Läuferin Diana Schramek gewann den diesjährigen Aargauer Volkslauf der 10 Meilen-Strecke der W20-Kategorie (Jahrgänge 1978-1987) mit einer schnellen Zeit von 1:02:39. Die Bibersteinerin war sehr zufrieden mit ihrem Rennen, „es hätte nicht besser laufen können“ meint sie zufrieden nach ihrem Siegeslauf.

Ebenfalls zum 1. Rang lief Jan Hochstrasser bei der 5km-Distanz der Junioren. Er konnte sich in schnellen 15:49 vor Christian Fölmi aus Brittnau den Sieg sichern und war damit der schnellste Junior.


Gute Platzierungen für Lemi Leisibach und Barbara Zimmermann
Eine weitere Top-Klassierung im starken Teilnehmerfeld des 10 Meilen-Rennens der W20-Kategorie erkämpfte sich Lemi Leisibach mit dem 6. Schlussrang in 1:07:57.

Ebenfalls am Start war Barbara Zimmermann, sie lief die 10 Meilen in 1:11:40 und belegt damit den 9. Platz von insgesamt 28 Teilnehmerinnen.

Die Aarauer Läufer sind in Form
Den dritten Schlussrang erlief sich Armin Steiner in der 10 Meilen-Distanz der M20-Kategorie. Im Teilnehmerfeld von 30 Läufern konnte er in 54:49 seinen guten Formstand aufzeigen.

Im selben Rennen konnte sich Stefan Urech eine starke Klassierung erkämpfen, er erreichte mit einer Zeit von 59:16 den 6. Schlussrang.

Ebenfalls im 10 Meilen-Rennen der M20-Kategorie nahm Georg Schärer teil Er belegte den 10. Rang mit einer Zeit von 1:03:28 und platzierte sich damit im oberen Drittel der Schlussrangliste.

Der BTV Aarau gratuliert allen Läuferinnen und Läufern ganz herzlich zu den tollen Leistungen!

Weitere Neuigkeiten