unterstützt durch

Patrick Nispel qualifiziert sich für Studentencross- WM in Algerien

Am 26. März 2006 finden in Algiers (Algerien) die diesjährigen Studentencross- Weltmeisterschaften statt. Zu diesem Grossanlass konnte sich auch der BTVer Patrick Nispel qualifizieren.

Valérie Geiser am 24.02.2006 00:00

unterstützt durch
Die beiden Selektionsrennen in Lausanne und in Brugg seien nicht optimal gewesen, meint der Architekur- Student und passionierte Mittellangstreckenläufer Patrick Nispel. Umsomehr freut er sich nun über seine Selektion ins Schweizer Team der Crossläufer, welches aus insgesamt 6 Athleten besteht.

Patrick Nispel zeigt sich über seine Qualifikation erleichtert und blickt bereits voller Vorfreude auf seinen Aufenthalt in Algerien, wo er ohne Druck ein bisschen WM- Luft schnuppern kann.

Patrick, wir wünschen dir viel Erfolg!!!

Weitere Neuigkeiten