Die geehrten BTV-Athletinnen und Athleten (Es fehlt: Silvan Wicki, der ebenfalls anwesend war) Bild: Seraina Ummel

«Delegiertenversammlung ALV» - 15 BTV-Athleten wurden geehrten!

Rund 50 Mitglieder und Delegierte des Aargauischen Leichtathletikverbandes trotzten heute der Veranstaltungsflucht und nahmen an der Delegiertenversammlung in der Berufsschule Aarau teil. Mit dabei waren auch 15 BTV-Athletinnen und Athleten: Sie wurden für ihre SM-Medaillen, Aargauerrekorde oder für die Teilnahme an internationalen Grossanlässen geehrt. Interviewt wurde zudem der ehemalige BTV-Läufer Werner Dössegger alias "Düsewerni" zu seiner Olympiateilnahme 1972. Unser Hoffotograf Hans Spielmann wurde Ehrenmitglied. Herzliche Gratulation!

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 07.03.2020 14:09

unterstützt durch

Weitere Neuigkeiten

Loïc Gasch nach seinem Sprung über 2,30m
Jahres-Weltbestleistung im Hochsprung am Aarauer Abendmeeting egalisiert