unterstützt durch

«Hansruedi Jost» - Der Aargauer Hammerwerf-Rekord wird 50! Die AZ berichtet

Seit 1962 ist er ungeschlagen: Hansruedi Jost. 61.93 Metern mit dem 7.26kg schweren Hammer hat bis heute kein weiterer Aargauer geschafft. Zu Ehren dieses Jubiläums widmet ihm die Aargauer Zeitung einen ausführlichen Artikel. Der Beitrag zeigt, dass der Weg dahin nicht immer ohne Steine war...

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 05.06.2012 00:00

unterstützt durch
Noch anzufügen sei, dass Hansruedi Jost auch seit 2 Jahren wieder Hammertrainer im BTV Aarau ist. Er wird auch bei der SVM mit von der Partie sein.

Der ganze Artikel ist in der Linksektion zu finden.


(Bildquelle: Aargauer Zeitung, 2012, Der 78-jährige Hansruedi Jost heute, www.aargauerzeitung.ch, besucht 05.06.12)

Weitere Neuigkeiten