unterstützt durch

«Fussball-SVM 2011» - Das Wunder von Aarau wiederholt sich!!!

Unglaublich aber wahr: Nur zwei Jahre nach dem Gewinn des Fussball-SVM auf eigenem Rasen wiederholen die tapferen Mannen des BTV Aarau diesen Erfolg und setzen gar noch einen oben drauf: Der BTV kassierte in 120 Spielminuten kein einziges Gegentor.

David Zumbach am 22.10.2011 00:00

unterstützt durch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fussball-SVM 2011, Aarau
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BTV Aarau - LV Winterthur 2:0 (Meister pariert Penalty)
LC Zürich - STBern Leichtathletik 3:0
LC Zürich - LV Winterthur 2:0
BTV Aarau - STBern Leichtathletik 4:0
STBern Leichtathletik - LV Winterthur 4:0
BTV Aarau - LC Zürich 0:0

Tabelle
1. BTV Aarau LA 7 (6:0)
2. LC Zürich 7 (5:0)
3. STBern Leichtathletik 3 (4:7)
4. LV Winterthur 0 (0:8)

Zum dritten Mal in Folge entscheidet das Torverhältnis über den Pokalgewinn. Bei allen drei Malen machten der LCZ und der BTV den Sieg unter sich aus, zweimal mit dem besseren Ende für die Aarauer.

Weitere Neuigkeiten