unterstützt durch

«Military World Games» - Pascal Müller über 100m knapp gescheitert!

Der 22-jährige Erlinsbacher Pascal Müller ist an den Militärweltspielen in den 100-m-Vorläufen knapp ausgeschieden. Mit seinen bei leichtem Gegenwind erzielten 11.03 verpasste er ein Weiterkommen über die Zeit nur um wenige Hundertstel: 10.97 wären für einen Halbfinaleinzug nötig gewesen.

David Zumbach am 20.07.2011 00:00

unterstützt durch
Allzu tragisch ist Müllers Vorlauf-Aus jedoch nicht, waren die 100m für den 200-m-Spezialisten doch nicht mehr als ein geplantes, wettkampfmässiges Training für das Angewöhnen an die Bahn und das Stadion. Über seine Paradestrecke gilt es für den BTVer dann am Freitag (ca. 14:00 MESZ) in den Vorläufen ernst. Für deinen zweiten Einsatz wünschen dir Pascal alle BTVer viel Glück und Erfolg!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rangliste 100m Männer, Vorlauf 5
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 REUS Julian (GER) 10.51Q
2 ABEYPITIYA Shehan (SRI) 10.56Q
3 ANDRE Nilson (BRA) 10.62Q
4 RASHID Shameermon (IND) 10.75q
5 MUELLER Pascal (SUI) 11.03
6 ALABRI Mohammed (UAE) 11.64
7 SANCA Delfim Joao (GBS) 12.89
ROCHA Lucio Jose Ramos (CPV) DNF

Etwas mehr Pech als Müller hatte übrigens Oliver Lanz von der LZ Lostorf. Der ehemalige BTV-Doppelllizenzler schied im 100-m-Vorlauf mit einem Fehlstart aus. Wie Müller hat Lanz jedoch von Beginn weg den Fokus ganz auf die halbe Bahnrunde gelegt. Wir drücken natürlich auch Oli ganz fest die Daumen!

Weitere Neuigkeiten