unterstützt durch

«Hacker Angriff auf Website» - Members Bereich vorläufig gesperrt!

Letzten Freitag wurde die athletics-Website von Hackern befallen. Aus Sicherheitsgründen wurde die Site danach vom Netz genommen.

am 10.11.2010 00:00

unterstützt durch
von dm

Unbekannten Hackern ist es gelungen, sich Zugang auf unseren Server zu verschaffen und einen Teil der Daten zu manipulieren.
Damit keine weiteren Schäden entstehen, müssen nun die Bereiche 'Members', 'Intern/Vorstand' und das 'Gästebuch' überarbeitet werden. Diese werden die nächsten Tage leider nicht zur Verfügung stehen. Ich danke für Eurer Verständnis!

Allfällige Änderungen, welche die Members betreffen, werden zu gegebener Zeit mitgeteilt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mumi
technischer Webmaster

Weitere Neuigkeiten