unterstützt durch

«Helfereinsätze» - Helfer für Einsatz am Schützenfest (3./4. Juli) gesucht!!!

Am 3. und 4. Juli finden in der Aarauer Innenstadt die Festlichkeiten des Eidg. Schützenfests 2010 statt. Hilf mit und sei dabei, wenn das Schweizer Fernsehen die Sendung Hopp de Bäse aufzeichnet und die Massen durch die Altstadt-Gassen strömen.

Fabian Minder (fabian.minder@btv-athletics.ch) am 07.06.2010 00:00

unterstützt durch
Hilf mit am Schützenfest
Wir helfen in der Stadt Aarau am Umzug der Schützen mit und können so unsere Vereinskasse aufbessern. Für diesen Einsatz (am SA Helfer bei der Sendung Hopp de Bäse des Schweizer Fernsehens: ca. 10.00 Uhr bis max. 18.00 Uhr, am SO Verpflegung der Umzugszuschauer ca. 11.00 bis 15.00 Uhr) brauchen wir noch dringend Helfer. Alle Athleten der Kategorien Aktive bis U16 müssen mindestens zwei Helfereinsätze leisten!

Zurzeit gibt es noch viele Athleten die sich noch für keinen Einsatz gemeldet haben! Der Einsatz am Schützenfest bietet eine gute Gelegenheit für all jene die noch im Verzug sind. Am Sonntag brauchen wir besonders viele Helfer.

Anmeldungen per Mail an: fabian.minder@wyder-gartenbau.ch

Weitere Neuigkeiten