unterstützt durch

Grosses Lob und fast Maximalnote für www.btv-athletics.ch

In der Aargauer Zeitung vom 11. März wurde die Homepage des BTV Aarau LA unter die Lupe genommen und mit viel Lob überhäuft.

David Zumbach am 11.03.2008 00:00

unterstützt durch
Quelle: Aargauer Zeitung, 11.03.2008

Die Leichtathletikabteilung des BTV Aarau hat an den Schweizer Cross-Meisterschaften in Tenero mit einem Spitzenergebnis von sich hören lassen. Lemi Leisibach holte sich bei den U23-Frauen mit «dem Sprint ihres Lebens» die Silbermedaille. Doch auch im Internet beweist der Aarauer Turnverein seine Klasse.

Die Homepage der Leichtathleten des BTV Aarau besticht vor allem mit dem übersichtlich gestalteten Design und den schön eingearbeiteten, schwarzweissen Stimmungsbildern. Dazu kommt ein News-Bereich erster Güte mit einer klasse Bildergalerie und reichlich Informationen zu Verein, Sportstätte und Doping sowie sogar ein Online-Shop. Auch im Download-Bereich findet man viele Dokumente.

Es ist für jeden User eine Freude, diese Seite zu besuchen. Allerdings gilt es hier auch den Aufwand, der für den Unterhalt der Page betrieben wird, herauszustreichen. Ein dickes Lob also an den Webmaster. (wst)

Die Bewertung erfolgt in @-Zeichen von 1 bis 6:
Information: @@@@@@
Aktualität: @@@@@
Design: @@@@@@
Service: @@@@@@

Total: 23 von 24

Der Artikel ist als pdf-Datei unter dem weiterführenden Link zu finden.

Weitere Neuigkeiten