unterstützt durch

Lemi Leisibach und Diana Schramek reüssieren an Basler Stadtlauf

Am vergangenen Samstag fand in Basel der 25. Basler Stadtlauf statt. Mit von der Partie und dabei sehr erfolgreich auch Lemi Leisibach und Diana Schramek.

Valérie Geiser am 29.11.2007 00:00

unterstützt durch
Die beiden Aarauer Läuferinnen machten schon am vergangenen Aargauer Volkslauf auf sich aufmerksam. Nun setzten sie in Basel ihre Erfolgsserie fort.

Unter insgesamt 355 klassierten Athletinnen der W20-Kategorie erlief Lemi den 2. und Diana den 3. Rang. Sie mussten sich einzig Ines Brodmann aus Riehen geschlagen geben, es war jedoch äusserst knapp: Nur zwei Sekunden trennte Lemi Leisbach von der Siegerin. Diese starken Leistungen zeigen, dass die beiden Aarauerinnen auf dem richtigen Weg sind und die Wintertrainings bereits erste Früchte tragen.

Lemi Leisibach erklärte gegenüber der Mittelland Zeitung, sie hätte nicht damit gerechnet, sich so weit vorne platzieren zu können. Und neben Diana auf dem Podest zu stehen, sei natürlich eine tolle Sache. Es ist auch für den BTV Aarau erfreulich, gleich zwei seiner Athletinnen auf dem Podest zu sehen.

Der BTV Aarau gratuliert beiden Athletinnen herzlich zu ihren starken Leistungen!

Weitere Neuigkeiten