unterstützt durch

Noch fünf Wochen bis zum internationalen Abendmeeting!

In fünf Wochen fällt der Startschuss zum internationalen Abendmeeting 2006 des BTV Aarau. Nicht nur Titelsponsor "Ochsner Sport" ist neu, auch sonst gibt es einige Neuerungen!

David Zumbach am 14.07.2006 00:00

unterstützt durch
Ochsner Sport Meetingsponsor
Für die diesjährige Austragung des internationalen Abendmeetings konnte Ochsner Sport in Aarau als Meetingsponsor gewonnen werden. Ochsner Sport war bereits im vergangenen Jahr ins Abendmeeting involviert und darum entschied man sich, auch in diesem Jahr wieder zur Zusammenarbeit.

Dank der grosszügigen Unterstützung von Ochsner Sport werden auch heuer wieder Siegerehrungen mit attraktiven Preisen durchgeführt!

Marcel Hammel bereits wieder engagiert
Marcel Hammel, die Stimme des Pfingsmeeting in Zofingen und noch vieler anderer Leichtathletik-Anlässe in der Schweiz, wird auch in diesem Jahr wieder gekonnt und mit viel Fachwissen durch den, mit viel leichtathletischer Feinkost garnierten, Abend führen.

Auch die Zuschauer können gewinnen!
Neu wird das internationale "Ochsner Sport" Abendmeeting auch noch interessanter für die Zuschauer! Als Hauptpreis des Wettbewerbs (Verlosung um 21:00 Uhr) sind 3 x 2 "Weltklasse Zürich" - Stehplatztickets zu gewinnen! Das Golden-League-Meeting findet tagsdarauf in Zürich statt! Mitmachen und Zuschauen lohnt sich also auf jeden Fall und in diesem Jahr noch mehr!


Detaillierte Informationen zum diesjährigen Abendmeeting sind unter dem weiterführenden Link zu finden!

Weitere Neuigkeiten