unterstützt durch

Rang 5 für Leiser und 4x400-m-Staffel in Izmir

Im Vergleich zum Halbinal verbesserte sich die Schweizer 4x400-m-Staffel an der Universiade um zwei Sekunden und erreichte den guten 5. Rang!

David Zumbach am 21.08.2005 00:00

unterstützt durch
In der Besetzung Borloz, Leiser, Lavanchy und El-Idrissi verbesserte sich die 4x400-m-Staffel um gut zwei Sekunden gegenüber dem Halbfinal und klassierte sich schlussendlich auf dem ausgezeichneten fünften Rang. Die Zeit war mit 3:07,60, was einem Schnitt von 46,90 entspricht, bereits ansprechender als noch zuvor.

Verletzungssorgen und El-Idrissis Doppelstart
Vor dem Final kam im Schweizer Team noch Hektik auf. Der vorgesehene Schlussläufer Christian Grossenbacher musste aufgrund einer Fussverletzung auf den Start verzichten, so dass Cédric El-Idrissi ungefähr zwei Stunden nach dem 400m Hürden Final zum zweiten Mal an diesem Tag die Bahnrunde unter die Füsse nahm.

Trotz der schwierigen Umständen schafften die Schweizer mit BTVer Martin Leiser ein tolles Resultat!!!

Herzliche Gratulation an alle!!!

Weitere Neuigkeiten