unterstützt durch

Athletissima 2005 mit Aarauer Beteiligung!

Die Athletissima in Lausanne ist nach Weltklasse Zürich das zweitbeste Schweizer Meeting und einer der bestbesetzten Grand-Prix-Wettkämpfe weltweit!

David Zumbach am 04.07.2005 00:00

unterstützt durch
Augustin-Vogel und Leiser mit neuer Chance

Gleich zwei BTVer starten morgen Dienstag in Lausanne:

Monika Augustin-Vogel:
Die 24-Jährige Läuferin startet um 18:00 im B-Lauf über 800m. Augustin-Vogel, Vierte der 1500m-Schweizermeisterschaften, will dabei die knapp verpasste Medaille vom Wochenende wieder gut machen! Ob sie nach ihrem Zusammenbruch im Ziel des 1500-m-Finals bereits wieder bei Kräften ist, wird sich zeigen. Der BTV Aarau wünscht ihr viel Erfolg und ein gutes Rennen! Hopp Monika


Martin Leiser:
Martin Leiser war trotz Silbermedaille an der SM enttäuscht. Hatte er doch die Universiade-Limite um 2/100 verpasst. 50,40 zu unterbieten, ist somit klares Ziel für Leiser im 400m Hürden B-Rennen um 19:00.
Seine Chance, er wird sie packen!!! Go Leisi

Weitere Neuigkeiten