unterstützt durch

6 - 7 Aarauer bei "Spitzen Leichtathletik Luzern"

Spitzen Leichtathletik in Luzern: Nach Weltklasse Zürich und der ATHLETISSIMA drittgrösstes Schweizer Meeting...mitten in der Weltklasse auch 6-7 BTVer!

David Zumbach am 13.06.2005 00:00

unterstützt durch
Spitzen Leichtathletik in Luzern: das sind internationale Top Stars und tausende Zuschauer, die für gute Stimmung sorgen! In diesem Jahr haben mehrere Athletinnen und Athleten des BTV Aarau die Chance bei diesem Highlight teilzunehmen.

Augustin, Gampp, Leiser, Wernli, Hunziker, Roos und Zumbach
Die beiden BTV-Top-Athletinnen Monika Augustin-Vogel und Karin Gampp gehen in ihren Paradedisziplinen 1500m bzw. 100m an den Start.
Die beiden Kugelstosser Michael Wernli und Simon Hunziker steigen beide zum ersten Mal in Luzern in den Ring. 400-m-Hürdencrack Martin Leiser wird seine Saisonbestleistung von 51,60 zu topen versuchen und David Zumbach, der aufgrund eines Verzichtes von Gabriel Bartholdi in Luzern starten kann *merci gäbu*, peilt im Hochsprung eine Höhe über 2,10m an. Noch nicht sicher ist der Start von Manuel Roos. Er steht trotz erzielten 7.12m auf der Warteliste für den wettkampfmässigen Einsatz!

Weitere Neuigkeiten