«Delegiertenversammlung ALV» - 15 BTV-Athleten wurden geehrt!

07.03.2020 14:09  | Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch)

Rund 50 Mitglieder und Delegierte des Aargauischen Leichtathletikverbandes trotzten heute der Veranstaltungsflucht und nahmen an der Delegiertenversammlung in der Berufsschule Aarau teil. Mit dabei waren auch 15 BTV-Athletinnen und Athleten: Sie wurden für ihre SM-Medaillen, Aargauerrekorde oder für die Teilnahme an internationalen Grossanlässen geehrt. Interviewt wurde zudem der ehemalige BTV-Läufer Werner Dössegger alias "Düsewerni" zu seiner Olympiateilnahme 1972. Unser Hoffotograf Hans Spielmann wurde Ehrenmitglied. Herzliche Gratulation!

img-0916

Die geehrten BTV-Athletinnen und Athleten (Es fehlt: Silvan Wicki, der ebenfalls anwesend war) (Bild: Seraina Ummel)




Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content