unterstützt durch

«Vorstandssitzung» - Die Generalversammlung 2022 ist verschoben!!!

Der Vorstand traf sich heute online zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr. Diskutiert wurden die Durchführung der diesjährigen Generalversammlung, den Jahresabschluss 2022 sowie die anstehenden Wettkämpfe.

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 09.02.2022 21:25

unterstützt durch

Vorstandssitzung vom 9. Februar 2022

Die Generalversammlung, die für den 24. März 2022 vorgesehen wäre, findet neu am Mittwoch, 27. April 2022 in der Aula der Berufsschule Aarau im Telli statt. Der Vorstand erhofft sich, durch die Verschiebung die Generalversammlung wieder wie gewohnt durchführen zu können. Weitere Infos sowie die Einladung folgen.

Die meisten Athletenvereinbarungen mit unseren Swiss Starters und Swiss Starters Future konnten anlässlich eines Gesprächs mit unserem Präsident Felix Muff und der Sportlichen Leiterin Diana Müller unterzeichnet werden. Die BTV-Athletinnen und Athleten wurden auch darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich in sämtlichen Angelegenheiten stets an den Vorstand wenden können.

Diskutiert wurde zudem der Einbezug von BTV-Athletinnen und Athleten ab U18 als Trainerinnen und Trainer. Unsere Sportliche Leiterin wird sich diesem Thema annehmen und mögliche Varianten in Bezug insbesondere auf die Kostenübernahme durch den BTV ausarbeiten.

Unser Sponsoringverantwortliche Florian Schwarb sowie seine Kollegin Livia Schmidt befinden sich aktuell in Verhandlungsgesprächen mit aktuellen und neuen Sponsoren. Dabei soll das neue Sponsoringkonzept umgesetzt werden. Es freut uns sehr, dass viele der bestehenden Sponsoren uns weiterhin unterstützen!

Um ein Dress für die anstehende Saison zu erhalten, bestehen neu zwei Möglichkeiten, über die unsere Mitglieder bereits per E-Mail informiert wurden:

• Dressanprobe: Donnerstag 10. Februar um 17.30 Uhr und Freitag 18. Februar um 17.15 Uhr vor dem Zielhaus im Schachen
  • BTV Dressbörse: Mittwoch 30. März um 19.00 Uhr im BSA Sprintkorridor. Neu gibt es ab diesem Jahr eine Dressbörse, wo BTV-Vereinsmitglieder ihre nicht mehr gebrauchten Vereinsdresse eintauschen können. Falls du ein bereits getragenes Kleidungsstück suchst (Lasche "Suche") oder eines nicht mehr benötigst (Lasche "Verkaufe"), kannst du dich mit diesem Link in dem Google-Sheets-Dokument eintragen. Falls sich ein Käufer/Verkäufer-Paar gefunden hat, dürft ihr diesen Austausch auch gerne selbst in die Hand nehmen und ihr müsst nicht an der offiziellen Dressbörse vom 30. März im Sprintkorridor teilnehmen.

In der kommenden Saison organisiert der BTV folgende Anlässe und Wettkämpfe

Mi 27. April 2022 Generalversammlung
Fr 13. Mai 2022Schnellscht Aarauer
Sa / So 18. / 19. Juni 2022Regionenmeisterschaften
Mi 29. Juni 2022UBS Kids Cup Lokalausscheidung
Sa 6. August 2022Aarauer Abendmeeting

Eine Liste mit den Pflichtwettkämpfen für alle BTV-Athletinnen und Athleten wird nach Gutheissung der Trainerinnen und Trainer auf unserer Website aufgeschaltet.