«UBS Kids Cup Team» - 2 Finalqualifikation für den BTV Nachwuchs

17.11.2019 21:56  | Philip Salathe (philip.salathe@btv-athletics.ch)

Am schweizweit zweiten UBS Kids Cup Team der Wintersaison waren insgesamt acht Teams der U10 und U12 in Oberdorf im Einsatz. Zwei Mannschaften konnten sich ausserdem bereits für den Regionalfinal in Aarau im kommenden März qualifzieren. Das Top-Ergebnis wurde durch vier vierte Plätze abgerundet, leider reicht dies nicht ganz für die Qualifikation. Unsere Läufer konnten sich in Bulle und Frauenfeld mit starken Leistungen auszeichnen. Alle Resultate findet ihr hier.

5ef4c8c3-323f-4a73-af2b-525e63fff4be

Die grosse BTV-Schar in Oberdorf (Bild: Jonas Hügli)



UBS Kids Cup Team, Oberdorf


2. BTV Aarau Athletics U12 Girls 1
4. BTV Aarau Athletics U12 Girls 2
9. BTV Aarau Athletics U12 Girls 3
4. BTV Aarau Athletics U12 Boys
7. BTV Aarau Athletics U12 Boys 2
4. BTV Aarau Athletics U10 Boys
4. BTV Aarau Athletics U10 Girls
3. BTV Aarau Athletics U10 Mixed

Corrida Bulloise


2. Tiziana Rosamilia, U12, 1.75km, 6:32.2 min
36. Nick Gebert, Elite Männer, 8km, 25:40.3 min

Frauenfelder Waffenlauf


3. Tanja Forster, W20, Waffenlauf Marathon, 4:15.46 h

Weiterführende Links

   Rangliste UKCT Oberdorf
   Rangliste Corrida Bulloise
   Rangliste Frauenfelder

Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content