unterstützt durch
Silvan Wickis letzter Start im 2019: Am CITIUS Meeting in Bern Bild: athletix.ch

«Pfeiffersches Drüsenfieber» - Silvan Wicki muss Saison per sofort beenden!

Er hatte er grosse Ambitionen für die laufende Saison, nun ist alles anders: Nachdem er sich oft müde und ausgepumpt fühlte nach den Trainings und die Wettkampfzeiten nicht so schnell waren wie gewünscht, liess sich Silvan Wicki von einem Arzt untersuchen. Die Diagnose: Pfeiffersches Drüsenfieber in grossem Ausmass! Er muss nun eine mehrwöchige Trainingspause einlegen und verschiedene Massnahmen ergreifen, um das Immunsystem zu stärken. Die Team EM sowie die WM, deren Selektionstermin am 6. September 2019 ist, rücken damit in weite Ferne. Wir wünschen dir von herzen gute Genesung, Silvan!

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 06.08.2019 17:37

unterstützt durch

Weitere Neuigkeiten