unterstützt durch
Valentina Rosamilia sorgte am EYOF im vergangenen Sommer für zwei Schweizer Medaillen Bild: Swiss Olympic

«EYOF» - Valentina Rosamilia gewinnt SILBER!!!!!

Unglaublich: In einem packenden Finish kann sich Valentina auf den letzten fünfzig Metern die Silbermedaille im 800m-Final des European Youth Olympic Festivals sichern und läuft in 2:06.30min zudem eine neue persönliche Bestleistung. Sie gewinnt damit die erste Medaille, die je ein BTV-Athlet an einem Nachwuchs-Grossanlass geholt hat!!! Wir ziehen den Hut und gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung! BRAVO!

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 24.07.2019 18:07

unterstützt durch
Das sagt Präsident Felix Muff zu Valentina's Silbermedaille:
"Es ist einfach fantastisch, was Valentina in Baku geleistet hat. Eine sehr verdiente Medaille, die sie mit ihrem Willen gewonnen hat. Als Präsident des BTV bin ich stolz, dass Valentina an einen Nachwuchsgrossanlass eine Medaille für den BTV Aarau Athletics erobert hat. Alle BTVler gratulieren herzlich."

Weitere Neuigkeiten