unterstützt durch

«Vorstandsnews» - Sportliche Leitung konnte noch nicht gefunden werden

An der gestrigen Vorstandssitzung wurden letzte Entscheidungen für die U20/U23-SM von übernächstem Wochenende gefällt und die Personalie "Sportliche Leitung" besprochen. Zudem werden immer noch Anmeldungen für das 175-Jahr Jubiläum unseres Stammvereins entgegen genommen! Alle News:

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 30.08.2018 17:29

unterstützt durch

Vorstandssitzung vom 29. August 2018



- Das Amt des neuen sportlichen Leiters konnte noch nicht besetzt werden. Bewerbungen dazu werden weiterhin gerne entgegengenommen. Den Stellenbeschrieb findet ihr im untenstehenden Link.

- Am 175-Jahr Jubiläum des BTV-Stammvereins vom 27. Oktober 2018 in der Auenhalle Aarau Rohr werden nebst weiteren BTV-Helfern auch unsere U20-Europacup-Girls im Einsatz stehen. Wer nicht als Helfer dabei ist, kann sich gerne bis Ende September bei unserem Präsident Felix Muff (felix.muff@btv-athletics.ch) anmelden. Das Apéro beginnt um 17:30 Uhr, anschliessend folgen Begrüssungsworte u.a. von Landammann Alex Hürzeler, ein feines Essen sowie Auftritte eines Starjongleurs. Der Vorstand freut sich über zahlreiche weitere Anmeldungen!

- Am Eidgenössischen Turnfest 2019 werden 80 BTV-Helferinnen und Helfer im Einsatz stehen. Während den Festtagen vom 13.-16. Juni und 20.-23. Juni 2019 sowie während den Auf- und Abbauarbeiten werden die Leichtathletikanlagen im Schachen und im Telli nicht benutzt werden können. Der Vorstand sucht nach Trainingsmöglichkeiten in umliegenden Gemeinden.

Für die U20/U23-Schweizermeisterschaften im Stadion Schachen werden in dieser und nächster Woche noch die letzten Vorbereitungen getroffen. Der Vorstand freut sich auf eine gelungene SM und zwei ereignisreiche Tage!

Weitere Neuigkeiten