unterstützt durch

«Breaking News» - Neuer Hauptsponsor für den BTV Aarau Athletics!

Die Firma Schenker Storen wird den BTV Aarau Athletics in den nächsten Jahren als neuer Hauptsponsor (Key Partner) unterstützen und begleiten. Mit Schenker Storen haben wir einen Partner gefunden, mit dessen Werte und Haltung wir uns sehr gut identifizieren können. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Qualität und Spitzenprodukte sind der Schweizer Nr. 1 im Bereich Sonnen- und Wetterschutz von grösster Bedeutung. Das Engagement von Schenker Storen hilft uns die Vision von „We are athletics“ weiter zu treiben und umzusetzen.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 10.05.2016 19:34

unterstützt durch
Die Zusammenarbeit beginnt rückwirkend per 1. Mai 2016. Das Logo von Schenker Storen wird auf unser neues Wettkampfdress gedruckt werden. Dies hat zur Folge, dass die Dress nicht wie ursprünglich geplant auf das SVM-Wochenende, sondern eher auf die zweite Saisonhälfte hin geliefert werden können. Wir zählen auf Euer Verständnis und halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Vom aktuellen Dress gibt es noch einen kleinen Restbestand an Artikeln. Diese können bei Hildi & Pius Schmidt bezogen werden.

Ein grosses Dankeschön gilt Gennaro Archidiacono. Er hat uns die Türen zu Schenker Storen geöffnet und die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen massgeblich beeinflusst. Für allfällige Fragen steht Euch der Leiter Marketing & Sponsoring, Serge A. Gysi, gerne zur Verfügung.

Weitere Neuigkeiten