unterstützt durch

«Spitzen Leichtathletik Luzern» - Drei BTV-Athleten waren am Start!

Pascal Müller, Pin Wanheab und Selina Ummel vertraten den BTV am internationalen Meeting in Luzern. Pascal Müller konnte spontan den B-Final im 200m besuchen. Die internationale Konkurrenz verhalf ihm zur zweitbesten Zeit der Saison. Nachwuchsläuferin Selina Ummel belegte mit neuer PB den guten 2.Rang.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 18.07.2012 00:00

unterstützt durch
Das Spitzenmeeting war ein voller Erfolg: Perfekt gelegen, zwischen WM und Olympia, nutzten Stars, wie z.B. Yohan Blake, das Meeting als letzter Test oder Revanche. Mit einem konstanten Rückenwind auf der Zielgerade wurden zahlreiche Meeting- und Bahnrekorde erzielt.

Pascal Müller spontan eingeladen
Der Erlinsbacher Sprinter stand bis Montag Abend noch auf der Warteliste. Er wurde dann aber kurzfristig für den 200m und 100m eingeladen. Auf letzteren verzichtete er aufgrund des Zeitplans. Für Müller war es ein spezieller Moment, mit den neben den Stars zu starten und rannte mit seiner zweitbesten Zeit der Saison ins Ziel.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spitzen Leichtathletik Luzern
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MAN 200m B-Final
8.Rang: Müller Pascal 21.23 (+0.4)

MAN 100m D-Final
2.Rang: Pin Wanheab 10.93 (+0.8)

U16W 1000m
2.Rang: Ummel Selina 2:58.27 (Vereinsrekord!)

Weitere Neuigkeiten